Showing 1 - 10 of 2,325
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit einer neuen Art von Services, den Technology-Derived Services (TDS). TDS basieren auf Produkten, die aufgrund von IT-basierten Funktionalitäten in der Lage sind, autonom zu operieren und somit dem Kunden direkten Nutzen stiften. Dabei ist während der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011449417
Cover -- Half-Title Page -- Title Page -- Copyright Page -- Contents -- Note to Reader -- Preface: Assessing Digital Society -- Digital expertise: the impact of technical progress -- From creative destruction to digital disruption -- Coincidence with historical events -- Expansion of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032169
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012007307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011956172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003815343
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001694711
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003710654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003232501
Grundlagen -- Service- und Ereignisorientierung im Contact-Center -- Contact-Center als Dienstleister in der Kundenkommunikation -- Kundenorientierung und Industrialisierung in der Kundenkommunikation -- Geschäftsprozesse, Service- und Ereignisorientierung -- Geschäftsprozesse und klassisches...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425092