Showing 1 - 10 of 22
Der Aschaffenburger Professor für Unternehmensführung und Allgemeine BWL kommt aus der unternehmerischen Praxis und beginnt mit dem "Überbau", mit allgemeinen Fragen der Führung und Führer, mit verschiedenen Ansätzen der Zielsetzung und visionären Leitbildern. Im 2. Teil geht es um...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407501
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694073
Transformieren Sie Ihre Organisation mit Geschwindigkeit und Effizienz! Schrittweise Verbesserungen reichen nicht mehr aus, um Organisationen dabei zu helfen, die Komplexität, Unsicherheit und Volatilität der heutigen Welt zu bewältigen. In "Change" erforschen die Autoren John P. Kotter,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694094
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500884
In ihrem Buch zeigen die Autoren Unternehmen, wie sie mit neuen und innovativen Produkten und Dienstleistungen digitaler werden sowie gleichzeitig ihr Kerngeschäft vorantreiben können. Das Buch erläutert, wie man das schwierige Gleichgewicht zwischen dem Aufbau eines neuen (digitalen)...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012372969
"Big Tech" - das sind die grossen globalen Firmen, die monopolartig Teile des Internets und der internationalen Wirtschaft beherrschen und gleichzeitig auch eine bestimmte Firmenkultur ausgeprägt haben - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. In diesem Buch nimmt eine Managerin aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012372971
Der Autor ist Partner bei der international tätigen Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte. Seine Erfahrungen mit der Transformation tradierter Konzepte der Erwerbsarbeit in neue Formen der Beschäftigung (u.a. Gig- und Crowd-Working) kondensieren in dieser Bestandsaufnahme. Schwartz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012372973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575387
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575433
Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647744