Showing 1 - 10 of 351
Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss -- Digital und stationär – zwei bedeutende Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs -- Der selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel -- ‚Handel-ist-Wandel‘ – ein verloren gegangenes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402568
Neue Anforderungen und Möglichkeiten für Loyalitätsprogramme als Smartphone-App -- Entwicklung eines Untersuchungsmodells auf Basis der Theory of Planned Behavior unter Berücksichtigung verschiedener Einflussfaktoren -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung und Ableitung von Implikationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402608
Das essential gibt einen aktuellen Überblick zu den Medien der Internen Kommunikation, wie sie sich angesichts fortschreitender Digitalisierung darstellen. Der Bogen reicht von Social Intranet, Internen Social Media und Mitarbeiter-Apps bis hin zu Mitarbeitermagazin (print oder online) und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402616
Dieses Buch wirft einen ebenso bissigen wie pragmatischen und lösungsorientierten Blick auf Digitalisierungs-Bemühungen in bundesdeutschen Kommunalverwaltungen. In zwölf Interviews – von der Referatsleiterin über die Poststelle bis hin zum Taxifahrer und der alleinerziehenden Mutter –...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402639
Status quo der Selbstorganisation – Selbstorganisation zwischen Individuum, Organisation und Gesellschaft -- Führung und Selbstorganisation – Der Stellenwert von Verantwortung und die Notwendigkeit von Führung -- Mensch und Selbstorganisation – Wie Individuen und Gruppen ihre Kooperation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402708
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012207331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013969