Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620064
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008747431
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008747433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008747434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008747970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008747972
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003635027
„Innovationen im Kundendialog“ ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte sind fein ausgedacht, aber sie zielen am Markt und Kunden vorbei. Mit Kunden im echten Dialog zu sein ist ein Anspruch und ein Erfolgsprinzip....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425146
Interaktive Medien versprechen einen neuen Zugang zum Markt und den Kunden vor dem Hintergrund einer nachlassenden Wirkung der traditionellen Medien. Doch wie können sie in die Marketingaktivitäten aufgenommen werden und welchen Mehrwert liefern sie für den Dialog mit dem Kunden tatsächlich?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516990