Showing 1 - 10 of 15
Dieses Buch geht auf die besonderen Herausforderungen an den stationären Handel im digitalen Zeitalter ein. Anliegen von Gerrit Heinemann ist es vor allem, die lokalen Händler wachzurütteln und ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie sie sich neu erfinden können. Diese haben nur eine Zukunft, wenn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570181
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003955830
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009748407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003616635
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729343
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009703743
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008823063
Der stationäre Handel im digitalen Zeitalter -- Herausforderungen des stationären Handels -- Neuerfindung des stationären Handels -- Digitale Innenstadt und Shoppingcenter der Zukunft -- Risk-Benefit im Handel der Zukunft.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515961
Gerrit Heinemann untersucht die Neu-Ausrichtung von Multi-Channel-Systemen mit der vollständigen Vernetzung und Integration der beiden Absatzkanäle zu einem erfolgreichen Gesamtsystem. Reibungsloses Channel-Hopping der Kunden und Nutzungsmöglichkeiten der elektronischen Kundendaten für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516853