Showing 1 - 6 of 6
Der Wandel der Produktions- und Nachfragebedingungen verlangt von Unternehmen immer wieder Anpassungen ihrer Produktpalette. Auf der Basis von repräsentativen Mikrodaten der amtlichen Statistik werden hier diese Anpassungen in Beziehung zum Erfolg und zum Wachstum der Unternehmen gesetzt. Es...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010377807
Die Gestaltung der Produktpalette war ein zentrale Herausforderung für ostdeutsche Unternehmen nach der Wende. Spezialisierung oder eine diffuse Generalistenstrategie war die Frage. Welche Strategie sich durchgesetzt hat und ob der Anschluss an den Westen gelang, wird in dieser Arbeit erstmals...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005861314
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003635946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003577023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003510641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009007493