Showing 1 - 7 of 7
[Begrüßung:] (...) Das diesjährige Symposium hat das Anliegen, Theorie und Empirie, Wissenschaft und Praxis, Hochschule und Unternehmen zusammenzubringen, sich über die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation vor dem Hintergrund von Diversity, Inklusion und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013375522
Eine attraktive Arbeitgebermarke ist in Zeiten des Fachkräftemangels das A und O im Personalmarketing. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen im internationalen Konkurrenzumfeld stellt die Rekrutierung und Bindung geeigneter Mitarbeiter eine besondere Herausforderung dar. Dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401812
Kulturbedingte Diversität und Länderspezifika -- Diversität in Marketing, Unternehmenskommunikation und Werbung -- Sprache als Dimension der Diversität -- Visualisierung von Diversität -- Umsetzung und Kontrolle von Diversität in Unternehmen und Organisationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014535190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013365836
Eine attraktive Arbeitgebermarke ist in Zeiten des Fachkräftemangels das A und O im Personalmarketing. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen im internationalen Konkurrenzumfeld stellt die Rekrutierung und Bindung geeigneter Mitarbeiter eine besondere Herausforderung dar. Dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013919
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007174