Showing 1 - 8 of 8
Im Mittelpunkt des Buches stehen die Grundlagen, die Konzeption und das Marketing des umweltverträglichen Tourismus. Das Buch bietet damit eine umfassende Thematik und fasst alle wesentlichen Aspekte zusammen. Der Hauptteil widmet sich den Marketingzielen, der Marketingstrategie, der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000634291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001495135
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003848617
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013357557
Die Neuauflage des 4. Bandes der Freizeit- und Tourismusstudien (vorher: "Ökologie von Freizeit und Tourismus", BA 8/91) ist übersichtlich gegliedert und bietet eine Fülle von Aspekten und Daten z.B. aus der Agenda 21. Besondere Sachverhalte sind drucktechnisch hervorgehoben. Ob die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001356442