Showing 1 - 10 of 22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002452496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220122
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363871
Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen und dynamischen Umwelt, insbesondere der vielfältigen und wechselhaften Kundenwünsche. Mit der Kombination aus stationären Geschäften, Online-Shops und Versandkatalogen erreichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008936
Die 1. Auflage (Verlag Moderne Industrie, hier nicht angezeigt) wird als sehr verständlich und gut lesbar eingeschätzt. Dies setzt sich hier fort. Neben den (notwendigen) Aktualisierungen gibt es jetzt zu jedem Marketinginstrument, dem jeweils ein Kapitel eingeräumt wird, einen beispielhaften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009518399
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000896552
Je mehr individuelle Leistungen die Kunden verlangen, desto mehr Informationen benötigen die Anbieter.Während die Händler im Distanzgeschäft über personalisierte Daten ihrer Kunden und vor allem im Online-Shop über Bewegungsdaten verfügen, hat der stationäre Einzelhandel noch erhebliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009004991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003781253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003320822