Showing 1 - 10 of 610
In seinem Werk ‚Grundriss der Betriebswirtschaftslehre‘ beschäftigt sich Loitlsberger (1996)neben vielem anderen auch eingehend mit dem Bereich des Absatzes und hier wiederum rechtausführlich mit dem Marketing-Instrument Preis. Bemerkenswerterweise ist seine Darstellungrelativ stark von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869883
In der Wirtschaftspraxis wird dem Internet oft keine vorrangige Bedeutungfür die Preispolitik beigemessen, obwohl … Preispolitik zurückzuführensind.... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003641394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003739096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003786730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003780410
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003780946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003776642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003276842
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003309924