Showing 1 - 10 of 1,978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004947198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004740616
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004799739
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000661955
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000665335
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000666326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000669808
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000670971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003767227
Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Aufgrund ihres erkennbar positiven Einflusses auf den wirtschaftlichen Erfolg gelten Online-Marketing …-Kooperationen als gutes Marketing-Instrument. Aus wissenschaftlicher Sicht stellt sich die Frage, wie solche Kooperationen genau … wissenschaftlicher Theorien entwickelt Heike Jochims ein theoretisches Erklärungsmodell für den Erfolg von Online-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307887