Showing 1 - 10 of 1,687
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001584965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001354691
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001378382
Plattformen sind mehr als Unternehmen, sie sind die Herrschaftszentren unserer Zeit. Facebook, Google und Amazon ersetzen Marktplätze und öffentlichen Räume, doch sie entscheiden darüber, wer sich dort aufhalten darf und welche Regeln gelten. Von Staaten sind sie kaum zu kontrollieren, sie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012134782
This volume examines how social media is evolving as an industry-it is an extension of traditional media industries, yet it is distinctly different in its nature and ability to build relationships among users. Examining social media in both descriptive and analytical ways, the chapters included...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012223363
Produktive Unruhe gilt als treibendes Moment der New Economy. Diese Unruhe macht sich zusehends auch im Bildungssystem bemerkbar. Wer sich in der Informationsgesellschaft zurechtfinden will, muss mit den Medien, allen voran dem Internet, umgehen können. Das gilt sowohl für Lernende als auch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001539886
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011670512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003375337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001650259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679824