Showing 1 - 10 of 10
Die Ergebnisse der Electronic Commerce Enquête 97/98 (ECE), einer umfangreichen empirischen Erhebung im deutschsprachigen Raum aus Unternehmenssicht, verdeutlichen eine große Diskrepanz zwischen den theoretisch erklärbaren großen Potentialen des World-Wide Webbasierten Electronic Commerce...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005853947
Die Ergebnisse der Electronic Commerce Enquête 97/98 (ECE), einer umfangreichenempirischen Erhebung im deutschsprachigen Raum aus Unternehmenssicht, verdeutlichen eine großeDiskrepanz zwischen den theoretisch erklärbaren großen Potentialen des World-Wide WebbasiertenElectronic Commerce (EC)...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001368512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011741009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001682365
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001451280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001693735
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004316712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004908587
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014267734