Showing 1 - 7 of 7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009140022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713262
Personalisierung im Onlinehandel: Bestandsaufnahme und Ausblick -- Marketing Engineering im E-Commerce – den Kunden in den Fokus des Dialogs rücken -- Ein Reifegradmodell für die Personalisierung im E-Commerce -- Personalisierte Preise im Handel – Chancen und Herausforderungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019654
Eva Stüber untersucht die Akzeptanz von Kaufempfehlungen im Internethandel. Zur Akzeptanzmessung entwickelt sie einen innovativen Messansatz, welcher subjektive und objektive Messungen kombiniert. Dr. Eva Stüber promovierte bei Prof. Dr. Daniel Baier am Lehrstuhl ABWL und Besondere des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516040
Kaufempfehlungen als Personalisierungsansatz im Internethandel -- Technologieakzeptanz von Kaufempfehlungen -- Messung der Technologieakzeptanz von Kaufempfehlungen im Internethandel -- Erweiterter Untersuchungsansatz zur Akzeptanz von Kaufempfehlungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008824210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570247