Showing 1 - 10 of 2,002
Customer Relationship Management (CRM) ist ein nicht mehr wegzudenkendes Geschäftsmodell im Rahmen des Electronic Business. Im Zuge der Einführung und Anwendung dieses Geschäftsmodells lassen sich vorrangig zwei Intentionen in der Unternehmenspraxis erkennen: Die eine zielt auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002178857
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004710854
Theoretische Grundlagen -- Employer Branding -- Die agile Recruiting-Organisation -- Führung im Lean Management, in der Wissenschaft und in internationalen Matrixorganisationen -- Globaler Rollout des Challenger-Vertriebsansatzes -- Verschlankung von Personalinstrumenten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020267
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001351742
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001624635
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699494
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011705243
Personalentwick-lung sowie des Workflowmanagements dar. Konkrete Lösungen für den praktischen Einsatz runden die Darstellung ab …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006662