Showing 1 - 7 of 7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012607347
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003721671
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011979443
Sellers sometimes offer goods for sale under both a regular price and a discount for group purchase if the consumer group reaches some minimum size. This selling practice, which we term interpersonal bundling, has been popularized on the Internet by companies such as Groupon. We explain why...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014164580
Wo steht die Schweiz heute bezüglich Akzeptanz, Verbreitung und Nutzung von neuen Arbeits-und Geschäftsformen in Wirtschaft und Gesellschaft? Eine der bisher umfassendsten und gründlichsten internationalen empirischen Untersuchungen in der Bevölkerung und bei Betrieben gibt auf diese Frage...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005836306
Wo steht die Schweiz heute bezüglich Akzeptanz, Verbreitung und Nutzung von neuen Arbeits-und Geschäftsformen in Wirtschaft und Gesellschaft? Eine der bisher umfassendsten internationalen, empirischen Untersuchungen in der Bevölkerung und bei Betrieben gibt auf diese Frage wissenschaftlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005837384
Das Ziel des folgenden Papiers besteht darin, erstens die Ergebnisse der Fallstudien im Bereich Electronic Commerce in der Schweiz zusammenzufassen und zweitens, wichtige Lehren aus diesen „Case studies“ zu ziehen. Folgende wichtigste Lehren zur optimalen Praxis von E-Commerce lassen sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005622082