Showing 1 - 10 of 165
Abstract AbstractDer Band greift den Medienwandel aus ökonomischer, politischer und journalistischer Perspektive der letzten zwei Jahre auf. Dazu werden ausgewählte Beiträge aus Netzveröffentlichungen herangezogen. Die Leser erhalten somit einen redaktionell gefilterten, kompakten Überblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015342
Die Webwirtschaft läuft Gefahr, ähnlich wie die Finanzwirtschaft, in sich zusammenzufallen. Gegen das Hauptübel, die Gratisangebote und die Jagd nach ihnen, geht die Autorin schonungslos vor - alles ökonomisch begründet.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001706471
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001627137
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001565451
As the media converges with the telecommunication industry leveraging content becomes key for both formerly separate industries. As new channels are offered and used to distribute various contents - from music to games, from text to videos - companies have to think about innovative ways to even...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013457881
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013457882
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006581