Showing 1 - 10 of 2,151
Leading companies are doing more than just collecting and storing data in large quantities--they're now driving their competitive strategies based on data-driven insights. And achieving impressive results: Identifying the most profitable customers, accelerating product innovation, optimizing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011661193
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004713825
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004775962
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001611477
Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit ist der wenig fortgeschrittene Forschungsstand von Geschäftsmodellkonzepten. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei die Beantwortung von drei Forschungsfragen: Zunächst soll geklärt werden, inwieweit das Geschäftsmodellkonzept in den strategischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060811
Kennzeichnend für viele gescheiterte Vorhaben der ersten E-Commerce-Revolution war das Fehlen einer unternehmenspolitischen Ausrichtung, strategischer Ziele und entsprechender operativer Steuerungsgrößen. Die "zweite E-Commerce-Revolution" kann nur auf der Grundlage eines professionellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510637
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004613154
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004925761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001573514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001421061