Showing 1 - 10 of 1,173
Markenrelevanz als Voraussetzung für ökonomischen Markenwert -- Begriffliche Grundlagen und Forschungsstand … ökonomischen Markenwert nicht in allen Produktmärkten gleich erfolgreich ist. Der Grund hierfür ist, dass der Einfluss der Marke …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014860
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003798733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000553134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001395997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011587616
Inhalt:Dienstleistungsnetzwerke als Analyseobjekt: Definition und Systematisierung Erfolgsmessung in Dienstleistungsnetzwerken Modelle zur direkten Erfolgsmessung Empirische Überprüfung Wesentliche Kennzeichen des Tertiären Sektors in Deutschland sind hohe Wachstumsraten und intensiver...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001823480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002029974
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001709670