Showing 1 - 10 of 42,502
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002385216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013331992
Einfü hrende Grundlagen der Untersuchung -- Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-Marketings -- Empirische Untersuchung zur Event-Kommunikation vor dem Hintergrund derWM 2006 -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516636
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359345
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001486398
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001461953
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003061917
In der Öffentlichkeit werden Neuemissionen in erster Linie unter Renditeaspekten und damit aus Sicht des Anlegers diskutiert. Die Frage nach den Motiven des Börsengangs wird dagegen nur selten gestellt, obwohl eine nähere Untersuchung der Motivlage auch für die individuellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402076