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Working Paper
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Hochschulschrift
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Thesis
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
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Language
All
German
7
English
4
Author
All
Helm, Roland
11
Gehrer, Michael
2
Ludl, Michaela
2
Burr, Wolfgang
1
Gierl, Heribert
1
Kloyer, Martin
1
Landschulze, Sebastian
1
Manthey, Laura
1
Puhlmann, Axel
1
Scholl, Armin
1
Steiner, Michael
1
more ...
less ...
Published in...
All
Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft : Arbeits- und Diskussionspapiere der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena
5
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Handelsforschung
1
Jena research papers in business and economics : working and discussion paper series School of Economics and Business Administration Friedrich Schiller University Jena
1
Journal of business economics : JBE
1
Reihe: Marketing : MAR
1
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1
Internationale Markteintrittsstrategien : Einflußfaktoren auf die Wahl der optimalen Form des Markteintritts in Exportmärkte
Helm, Roland
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620082
Saved in:
2
Planung und Vermarktung von Innovationen : die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezoge...
Helm, Roland
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001580339
Saved in:
3
Export market entry strategy and success : conceptual framework and empirical examination
Helm, Roland
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001975697
Saved in:
4
Compensation preferences of R&D-suppliers : some empirical results
Kloyer, Martin
;
Helm, Roland
;
Burr, Wolfgang
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002092522
Saved in:
5
Interaktion und Information in der Anbieter-Nachfrager-Beziehung : Voraussetzungen, Konsequenzen und Implikationen der zentralen und peripheren Informationsverarbeitung
Helm, Roland
;
Gehrer, Michael
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002092539
Saved in:
6
Strategien der Hersteller zur Motivation des Handels - eine kausalanalytische Untersuchung der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit im Konsumgüterbereich
Gierl, Heribert
;
Helm, Roland
;
Puhlmann, Axel
- In:
Handelsforschung
14
(
2000
),
pp. 233-252
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001473014
Saved in:
7
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument des Handels
Helm, Roland
;
Ludl, Michaela
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001993626
Saved in:
8
Acceptance of new products and brands by older consumers
Helm, Roland
;
Landschulze, Sebastian
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003975747
Saved in:
9
Empirical evaluation of preference elicitation techniques from marketing and decision analysis
Helm, Roland
;
Manthey, Laura
;
Scholl, Armin
;
Steiner, …
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001743112
Saved in:
10
Zentrale oder periphere Informationsverarbeitung in der Anbieter-Nachfrager-Interaktion : Voraussetzungen, Konsequenzen und Implikationen im persönlichen Verkauf
Helm, Roland
;
Gehrer, Michael
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
66
(
2006
)
2
,
pp. 176-197
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003308334
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