Showing 1 - 10 of 16,053
Die Beschaffung professioneller Dienstleistungen ist ein bislang sowohl theoretisch als auch empirisch wenig bearbeitetes Forschungsgebiet an der Schnittstelle von Dienstleistungs- und Business-to-Business-Marketing. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, dieses Forschungsdefizit aufzuhellen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401898
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010351205
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001699923
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699476
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012255496
Klappentext: Die Beschaffung professioneller Dienstleistungen ist ein bislang sowohl theoretisch als auch empirisch wenig bearbeitetes Forschungsgebiet an der Schnittstelle von Dienstleistungs- und Business-to-Business-Marketing. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, dieses Forschungsdefizit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001388992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011318030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008858368
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009570223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001479214