Showing 1 - 10 of 14,911
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001884902
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion in vielen Bereichen ist die Kontrolle der Sponsoringeffektivität eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings häufig undifferenziert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003398401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003000950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003420222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515496
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion in vielen Bereichen ist die Kontrolle der Sponsoringeffektivität eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings häufig undifferenziert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516653
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001876079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955708