Showing 1 - 10 of 14,063
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001969108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008808166
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001614070
bewirken kann. Sie entwickelt ein Untersuchungsmodell, in dem die marktorientierte Unternehmenskultur als mediierende Variable … Einfluss auf das Verhalten der Mitarbeiter ausübt, wenn keine marktorientierte Unternehmenskultur vorhanden ist. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515645
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement als Voraussetzung für die Schaffung starker Marken -- Theoretische Grundlagen zur Entwicklung eines groben Bezugsrahmens für das innengerichtete Markenmanagement -- Explorative Entwicklung eines integrierten Erklärungsmodells für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003263445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014319207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009488629