Showing 1 - 10 of 16,042
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000647829
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011298222
Wesentliche Voraussetzung für die Aufrechterhaltung der Wettbewerbsfähigkeit von Automobilherstellern und -händlern ist heute mehr denn je eine detaillierte Kenntnis über Einflußgrößen und Bestimmungsgründe des Kaufverhaltens von Automobilkäufern. Während in der Vergangenheit zumeist...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011489026
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001718807
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001583989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001585935