Showing 1 - 10 of 2,463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003353835
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012204156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011762818
through advertising in order to create new (false) needs in consumers, and, as a consequence, consumer spending rises, and so …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014025697
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003732277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003732320
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003732325
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836391
. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle … Kontrolle von langfristiger TV-Werbewirkung bei etablierten Konsumgütern. Bereits bestehende Wirkungshypothesen zur Rolle der … bezüglich der Werbung eine bedeutendere Rolle für die Beeinflussung des Kaufverhaltens als die Werbeeinstellung und eignen sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003428351