Showing 1 - 10 of 97
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009284224
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012624051
This volume contains an Open Access chapter. We have witnessed an avalanche of quantitative public measures over the past decades. Research in the social sciences has shown that rankings in particular are now a driving force of social change - both, desired and undesired - in many areas of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012618429
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011936732
Evaluationen stellen auf die kausalen Wirkungen einer Maßnahme ab. Das Lehrbuch führt in die entsprechenden theoretischen und methodischen Grundlagen der Wirkungsevaluation ein und illustriert diese anhand ausgewählter Beispiele. Ziel des Buches ist es dabei, einen praktischen Bezug zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012131918
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004467723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004679834
Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen nutzen das World Wide Web als Kommunikationsmittel. Es liegt daher nahe, das neue Medium auch in der Markt- und Sozialforschung einzusetzen. Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt- und Sozialforschung untersucht Axel Theobald...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012874872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001519161