Showing 1 - 10 of 68
Die Erfolgskontrolle gehört zu den wesentlichen Aufgaben des Marketing-Management. Dabei bildet die Auswahl und Formulierung der Kontrollmassstäbe ein zentrales Teilproblem. Kennzahlensysteme stellen in diesem Zusammenhang ein nützliches Kontrollinstrumentarium dar, wenn sie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942026
Im Projekt Wissensnetzwerk Controlling der Förderausschreibung Neue Medien in der Bildungwurde ein Netzwerk aus acht … Hochschullehrern der Betriebswirtschaftslehre gebildet,um eine verteilte Lernumgebung zum Themengebiet Controlling zu schaffen.1 Als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866385
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010221478
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003856329
Die Anforderungen an die Konsumgüterdistribution verändern sich mit zunehmender Geschwindigkeit. Anhaltende Globalisierung, kürzere Produktlebenszyklen und Urbanisierung sowie neue Technologien sind Treiber dieser Veränderungen. Hinzu kommen die wachsende Bedeutung des Onlinehandels,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014430976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001373257