Showing 1 - 10 of 14,165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003375283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011334495
Consumer switching costs cause the market demand of consumers who already bought a supplier's product to be less elastic while they simultaneously increase competition for new consumers. I study the effect of this twofold pricing incentive on firms' price setting behavior in a 2x2 factorial...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011892961
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011621591
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014543797
Theoretische Grundlagen zur Stimulationssuche von Individuen -- Exploratives Konsumentenverhalten -- Erklärungsbeitrag …Konsumenten werden oft maßgeblich von ihrem Abwechslungsbedürfnis beeinflusst. Dies führt sowohl zum Wechselverhalten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516645
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014451121
Klappentext: Die Wahl der richtigen Markenstrategie ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren bei der Einführung neuer Produkte. Diese werden in der betrieblichen Praxis oftmals nicht unter einer neuen eigenständigen Marke sondern unter einer im Markt bereits etablierten und beim Verbraucher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001805095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000917003