Showing 1 - 10 of 3,713
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001740704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011789695
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000679770
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003866177
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927072
Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424849
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012483481
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003375283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003844159
Theoretische Grundlagen zur Stimulationssuche von Individuen -- Exploratives Konsumentenverhalten -- Erklärungsbeitrag des Explorationsstrebens zur Wirkung von Werbung -- Empirisches Werbeexperiment -- Ergebnisse des Werbeexperiments -- Abschlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516645