Showing 1 - 3 of 3
Die vorliegende Arbeit untersucht das Management von Medieninhalten in Medienunternehmenauf Basis von Mehrfachnutzung in Verwertungsketten. Nachfolgendwerden Problemstellung und Zielsetzung sowie Methodik und Aufbau aufgezeigt.[...] Die Geschäftstätigkeit von Medienunternehmen umfasst im Kern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868874
Die vorliegende Fallstudienuntersuchung, die auf einem zweistündigem Gesprächzwischen Herrn Schulze und den Herren Dr. Schmidt (Wirtschaftsredakteur und Internet-Koordinator, verantwortlich für Konzeption und Koordination zwischen Printund Internet) und Fallier (Assistent der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868880
Das Produkt- und Programmmanagement ist einer der entscheidenden Faktoren fürden Erfolg von Unternehmen in allen Branchen.1 Dabei entwickelt sich vor allem dieProduktinnovation vor dem Hintergrund weitgehend gesättigter Märkte, schnellentechnologischen Wandels, qualitäts- und kostenbewusster...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868882