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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Konferenzschrift
4
Collection of articles of several authors
2
Conference proceedings
2
Sammelwerk
2
Language
All
German
4
Author
All
Hainer, Wolfgang
2
Institution
All
Arbeitskreis Werbefernsehen der Deutschen Wirtschaft
4
Katholische Akademie <Hamburg>
1
Published in...
All
Fachtagung des Arbeitskreises Werbefernsehen der Deutschen Wirtschaft
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
USB Cologne (EcoSocSci)
1
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1
-
4
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1
Wächst der Werbekuchen weiter? : Folgerungen für Politik u. wirtschaftl. Entwicklung d. Medien ; Fachtagung am 19./20. Oktober 1987 in Haus Rissen/Hamburg
Hainer, Wolfgang
(
revision
)
-
1988
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000422631
Saved in:
2
Zwischenbilanz des dualen Rundfunksystems : 5. Fachtagung des Arbeitskreises Werbefernsehen der Deutschen Wirtschaft am 15./16. November 1990 in Hamburg
Hainer, Wolfgang
(
revision
)
-
1991
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012874621
Saved in:
3
Werbefernsehen: Das immer noch blockierte Medium : Marktwirtschaft und Rundfunkstaatsvertrag ; Fachtagung am 17./18. November 1988 in der Katholischen Akademie Hamburg
1989
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000770485
Saved in:
4
Werbefernsehen: das immer noch blockierte Medium : Marktwirtschaft und Rundfunkstaatsvertrag ; Fachtagung am 17./18. November 1988 in der Katholischen Akademie Hamburg
1989
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004065479
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