Showing 1 - 10 of 7,287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013182234
"Women are the world's most powerful consumers, yet they are largely marketed to erroneously through misconceptions and … patriarchal views that distort the reality of women's lives, bodies and work. This book examines the contradictions and mismatches … between women's everyday experiences and market representations. It considers how women themselves exhibit paradoxical …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012215821
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009779487
Warum kann davon gesprochen werden, dass Frauen von Armut überdurchschnittlich betroffen sind? Welche gesellschaftlichen Tiefenstrukturen tragen hierzu bei, obwohl feststeht, dass Frauen aus einer historischen Perspektive betrachtet noch nie über so viele Handlungsspielräume verfügten wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011846414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003779891
25 Jahren Frauenfinanzberatung -- “ Die selbst.bewusste Frau!„ – So gewinnen Sie die Zielgruppe der Zukunft! -- swiss eva … Entscheidungen über die Gesamtkaufkraft in Deutschland. Damit sind Kundinnen längst die Wirtschaftsmacht. Doch die weitaus meisten … Beschäftigung mit Frauen ist und beschreiben die Besonderheiten bei der Ansprache dieser sensiblen Zielgruppe. Umsetzungsbeispiele …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014886
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000347219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004157177
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000547778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480954