Showing 1 - 10 of 960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002467399
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013386818
Recent evidence suggests that nudges, i.e. alterations in the decisional context, can have large effects on decisions and can improve individual and public welfare. This paper presents the results of a controlled experiment that was designed to evaluate not only the effectiveness of a default...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011694731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011969424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010416002
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021255
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011695511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000666715
Die Einführung und Handreichung in die organisierte Spendensammlung wurde vollständig überarbeitet und aktualisiert (1. Auflage: BA 8/02). Dabei hat die Autorin (Agenturchefin und Dozentin) nicht nur die Angaben zu Adressen und Informationsquellen aktualisiert, sondern liefert vor allem auch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003358276