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Jeder Konsument, der mit offenen Augen und Ohren durch einen Supermarktgeht, wird damit konfrontiert: Sonderpreise, Gewinnspiele, Warenproben, Verkostungsstände, Bonuspackungen und vieles mehr. Es handelt sich hierbei umAktivitäten, die meist von den Herstellern der Produkte initiiert wurden...
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Eine hohe pharmakologische Überlegenheit ist eine wesentliche, jedoch nichtdie einzig bestimmende Voraussetzung für den Erfolg eines innovativenWirkstoffes.• Zur Realisierung der pharmakologisch begründeten Erwartungen in dasMedikament ist der Einsatz eines fortschrittlichen...
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Vvorliegende Artikel diskutiert Lösungsansätze amerikanischer und englischer Psychometriker zu den Problemen mit traditionellen Ratingskalen.
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The practice of marketing has significantly changed among companies operating in Hungary since the economic transition … with new emphasis, marketing activities and expectations have been emerged. This paper analyzes the role and significance … of marketing in corporate practices; undercover the most important activities of marketing managers in current business …
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: General Marketing and Management Scales Developed in the Chinese Context -- Chapter 5: Exemplary Papers for Some Selected … needs of scholars interested in developing marketing and management theories that are relevant within the context of China …. --Prof. Christine Ennew, PhD, Emeritus Professor of Marketing, Warwick Business School The authors’ commitment to academic …
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cross-category interrelationships and provide marketing managers eith only very limited recommendations regarding decition … making. The latter type of models focus on estimating the effects of category-level marketing mix variables on purchase …
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Der Inhalt der Dissertation ist die methodische Entwicklung und empirische Validierung von Informationsm?rkten als eine neue innovative Methode zur Neuproduktentwicklung. Ein Informationsmarkt ist ein virtueller elektronischer Markt, auf dem Ausg?nge zuk?nftiger Ereignisse in Form virtueller...
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also being captured at IUBH, in particular in the Bachelor & Master program "Marketing management". In this paper, six …, Erfurt, Hamburg, Munich and Vienna to analyze sustainability topics within marketing. More specifically, the paper describes … and by creating a marketing plan. Overall, this paper gives a holistic view for teaching staff on how to incorporate …
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