Showing 1 - 10 of 17
In der Praxis gibt es viele Gründe, weshalb es bisher nur unzureichend gelingt, über Kaufentscheidungen einen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft in Richtung Nachhaltigkeit zu bewirken. Als ein möglicher Grund wird in diesem Beitrag die mangelnde Transparenz über Corporate Social...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003699349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002724930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001699390
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001699616
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001561577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003759553
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407582
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476276
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010480254
Käufer und Nutzer von Gütern sind für die Realisierung einer ökologisch, sozial und ökonomisch nachhaltigen Entwicklung von entscheidender Bedeutung. Renommierte Autoren stellen innovative Konzepte vor und geben Antwort auf die Frage, wie "Nachhaltiger Konsum" inhaltlich zu bestimmen und im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607536