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Theory
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5
Marketingmanagement
5
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Markenführung
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Markenpolitik
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Undetermined
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Book / Working Paper
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Article
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
6
Book section
6
Hochschulschrift
5
Thesis
5
Case study
4
Collection of articles of several authors
4
Fallstudie
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Sammelwerk
4
Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
3
Aufsatzsammlung
3
Bibliografie enthalten
3
Bibliography included
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Lehrbuch
2
Textbook
2
Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
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Language
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German
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Author
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Mattmüller, Roland
21
Hesse, Gero
4
Irion, Tobias
2
Michael, Bernd M.
2
Schäfers, Tobias
2
Susen, Stephan
2
Tunder, Ralph
2
Basting, Jochen
1
Bendig, Tim
1
Buschmann, Andrea
1
Feinen, Thomas P. J.
1
Hauser, Thomas
1
Hoffmann, Ernst
1
Jochheim, Nina
1
Landgraf, Armin
1
Lange, Katharina
1
Latzel, Jana
1
Meyer, Paul W.
1
Meyer, Paul Werner
1
Oettgen, Nora
1
Smolnik, Stefan
1
Tewes, Matthias
1
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
2
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
1
Peter Lang GmbH
1
Published in...
All
Europäische Hochschulschriften / 5
2
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
EBS-Forschung : Schriftenreihe der European Business School, Schloß Reichartshausen
1
Erfahrung - Bewegung - Strategie
1
Gabler Lehrbuch
1
Gabler-Lehrbuch
1
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation
1
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : institutionelle Anleger gewinnen und binden
1
Handelsforschung
1
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
1
Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung : Festschrift für Reinhard Hünerberg
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Springer eBooks / Business and Economics
1
SpringerLink / Bücher
1
Strategisches Marketingmanagement
1
Versandhandelsmarketing : marktorientiertes Management einer Wachstumsbranche
1
Wirtschaftswissenschaft
1
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1
Innovationsmarketing : Marketing als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement technologieorientierter mittelständischer Unternehmen
Susen, Stephan
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000917882
Saved in:
2
Innovationsmarketing : Marketing als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement technologieorientierter mittelständischer Unternehmen
Susen, Stephan
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699573
Saved in:
3
Integrativ-prozessuales Marketing : eine Einführung ; mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie
Mattmüller, Roland
-
2004
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002127196
Saved in:
4
Integrativ-prozessuales Marketing : eine Einführung ; mit durchgehender Schwarzkopf &-Henkel-Fallstudie
Mattmüller, Roland
-
2000
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001459425
Saved in:
5
Der Einfluß staatlicher Restriktionen auf den räumlichen Wettbewerb im Handel
Mattmüller, Roland
- In:
Erfahrung - Bewegung - Strategie
,
(pp. 85-113)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001318980
Saved in:
6
Image-Malus des Handels und rechtliche Konsequenzen
Mattmüller, Roland
- In:
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
,
(pp. 391-405)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363760
Saved in:
7
Marketingstrategien des Handels und staatliche Restriktionen : Geschäftsfeldsegmentierung, Wachstumsoptionen und rechtliche Rahmenbedingungen
Mattmüller, Roland
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428712
Saved in:
8
Der Einsatz des Sponsoring im Handelsmarketing
Mattmüller, Roland
;
Oettgen, Nora
- In:
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und …
,
(pp. 287-295)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003640927
Saved in:
9
Akquisition und Bestandskundenmanagement : konzeptioneller Status quo in der Konsumgüterindustrie
Mattmüller, Roland
;
Feinen, Thomas P. J.
;
Jochheim, Nina
- In:
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : …
,
(pp. 535-557)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003740306
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10
Differenzierungsstrategien im Markt für Tonträger : theoretische Hintergründe und praktische Umsetzung
Mattmüller, Roland
;
Basting, Jochen
;
Irion, Tobias
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
52
(
2006
)
2
,
pp. 155-165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003358009
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