Showing 1 - 10 of 24,613
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293762
Der Markterfolg eines Produktes hängt davon ab, wie gut es die Bedürfnisse der Konsumenten erfüllt. Obwohl diese Tatsache allgemein bekannt ist, erfüllen viele Neuprodukte die Absatzerwartungen nicht. Grund dafür ist, dass die zuverlässige Erkennung von Kundenbedürfnissen in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516605
Neue Informations-, Kommunikations- und Fertigungstechnologien eröffnen Unternehmen heute alternative Strategien der Wertschöpfung und tragen entscheidend zu einem Wandel der Kunden-Hersteller-Interaktion bei. Die interaktive Wertschöpfung im Sinne einer Wertschöpfungspartnerschaft zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003156723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429714
die Fachwelt in Wissenschaft und Praxis in den Bereichen Innovationsmanagement, strategisches Management, Organisation und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003835256