Showing 1 - 10 of 3,673
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000661519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010224413
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001465169
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001178382
Das Management von Sportbranchen unterteilt seine Zielmärkte in Zuschauer-, Sportler- und spezifische Folgemärkte (NUFER & BÜH-LER 2010: 12). Für die Galopprennbranche werden im vorliegenden Beitrag der Sportlermarkt mit den dazugehörigen Akteuren zunächst hinsichtlich Struktur und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013354394
Zahlreichen Städten und Gemeinden Deutschlands mangelt es an Geld. Modernes Stadtmarketing bietet einen Weg, finanziellen Problemen effizient zu begegnen: Standortvorteile müssen definiert und ökonomisch erfolgreich vermarktet werden. Wie können die Faktoren Kultur und Event nutzbar gemacht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516662
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013457219