Showing 1 - 10 of 8,075
Online-Handel - digitale Revolution und Evolution -- New Online-Retailing - Was ist das eigentlich genau? -- Web-Exzellenz - 8 S-Erfolgsfaktoren im Online-Handel -- Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel -- Risk-Benefit und Transformation im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016909
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009793578
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010512019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012199569
Strategie / Geschäftsmodelle -- Mobile Datendienste -- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers -- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten -- Mobile Business -- Design -- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt -- User Experience Design -- Next...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018974
Grundlagen mobiler Netzwerktechnologien: Mobilfunk und Schlüsseltechnologien, UMTS, W-LAN vs. UMTS Mobile Device: Historie des mobilen Endgeräts, Besonderheiten und Zukunft des Devices Nutzer von mobilen Diensten: Marktbeobachtungen, Trends, User-Research-Studien User Experience Design, Mobile...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726756
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020346
Zur Notwendigkeit der Strukturierung von Märkten für technische Innovationen -- Theoretische Grundlagen der bedürfnisorientierten Marktstrukturierung für technische Innovationen -- Ein methodischer Ansatz zur bedürfnisorientierten Marktstrukturierung für technische Innovationen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014608
Einführung in die Thematik -- Grundlagen des Mobile Commerce und die Rolle von mobilen Anwendungen im Kaufprozess -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Bedürfnisweckung und Problemerkennung mit Mobile Commerce -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424950