Showing 1 - 10 of 10,064
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000592559
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008649636
In this paper we investigate how label information detailing the performance of the Fair Trade labeling program with respect to coffee affect consumers' willingness to pay in the United States and in Germany. We provide respondents (University students in the U.S and Germany) information...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003782633
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003764601
E-Business und E-Commerce sind Begriffe, mit denen in den letzten Jahren große Hoffnungen verbunden waren. Der Fortschritt im Bereich der Kommunikationstechnologie schien teilweise so weitreichende Auswirkungen auf die Gesellschaft zu haben, dass sogar vom Übergang zur sogenannten New Economy...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430932
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418961
Die Komplexität und Kontroversen über Verbraucherwahrnehmung und Bewertung gesundheitsfördernder Eigenschaften von Lebensmitteln motivierten diese Dissertation. Die Kontroversen umfassen die nicht eindeutige Verbindung zwischen Einkommensniveau und der Nachfrage nach funktionellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011486306
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531902
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851485