Showing 1 - 10 of 1,382
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011612172
Our purpose here is to challenge the "big-bang" approach to economic history in which some alleged institutional imposition - a deus machine - is claimed to launch a series of new economic behaviors. This so-called prime mover is then carried forward by the inexorable forces of path dependency...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010362250
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000359304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001178382
Das Management von Sportbranchen unterteilt seine Zielmärkte in Zuschauer-, Sportler- und spezifische Folgemärkte (NUFER & BÜH-LER 2010: 12). Für die Galopprennbranche werden im vorliegenden Beitrag der Sportlermarkt mit den dazugehörigen Akteuren zunächst hinsichtlich Struktur und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001465169
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013457219
Zahlreichen Städten und Gemeinden Deutschlands mangelt es an Geld. Modernes Stadtmarketing bietet einen Weg, finanziellen Problemen effizient zu begegnen: Standortvorteile müssen definiert und ökonomisch erfolgreich vermarktet werden. Wie können die Faktoren Kultur und Event nutzbar gemacht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516662
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013354394