Showing 1 - 10 of 47
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008841092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003873404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002742359
Heute verlangen Kunden mehr denn je nicht in erster Linie Produkte, sondern Lösungen. Entsprechend versuchen immer mehr Unternehmen, sich als Lösungsanbieter bzw. „Solution Seller“ zu positionieren. Dabei bietet das Solution Selling insbesondere für mittelständische Unternehmen die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425168
Purpose – International marketing researchers have long been concerned with determining whether consumers are predisposed towards a preference for domestic products, as opposed to foreign products. The purpose of this paper is to assess such a domestic‐country bias (DCB) in the German...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014827410
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003238675
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002457891
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001772779
Externe Referenzpreise als Marketing-Stimuli zur Beeinflussung des Käuferverhaltens -- Begriffliche und rechtliche Grundlagen von externen Referenzpreisen -- Verhaltenswissenschaftliche Bezugspunkte des Einsatzes von externen Referenzpreisen -- Erkenntnisse und Defizite der empirischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014290