Showing 1 - 10 of 4,261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000681800
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003255152
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001696637
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen Marketing von Fremdenverkehrsregionen an Bedeutung. Die vorliegende Arbeit hat sich daher zum Ziel gesetzt, auf der Grundlage einer Stichprobe von 936 befragten Bundesbürgern zu untersuchen, unter Berücksichtigung welcher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
Touristische Zielgebiete und Anforderungen an das Marketing -- Das Modell des kooperativen Marketing — Grundlage für das Markthandeln von Anbietern touristischer Leistungen in Tourismusregionen -- Die Entwicklung von touristischen Regionen — eine Analyse der Veränderungen interner und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011579829
Der deutsche Fernlinienbusmarkt zwischen Regulierung und Liberalisierung -- Rahmenbedingungen der Modellkonstruktion -- Empirische Vorarbeiten: Preisanalyse, Marktanalyse, Mobilitätsverhalten im Fernverkehr -- Modulkonstruktion: Nachfrageentwicklung, Verkehrsmittelwahl und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018488
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002678235