Showing 1 - 10 of 540
Im Zentrum der Kommunikationswissenschaft stehen Medienwirkungen, im Zentrum der Volkswirtschaftslehre steht die Konjunktur. Medienwirkungen im thematischen Kontext der Konjunktur hat die Kommunikationswissenschaft aber noch kaum untersucht, so wie die Rolle der Medien im gesamtwirtschaftlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002850943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003084612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001962021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013280906
Die Medien sind ein plastisches Beispiel für technisch-institutionelle Interdependenzen: Im Zuge der von technischen Neuerungen vorangetriebenen Marktdynamik werden tradierte institutionelle Arrangements obsolet, womit neue ordnungspolitische Herausforderungen entstehen. Wenn aber die Medien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014022024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014375595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010239756
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013437084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011670512