Showing 1 - 10 of 5,119
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008904299
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011296563
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849253
Interaktive Web-2.0-Tools wie Blogs oder Twitter haben einen Paradigmenwechsel vollzogen. Die bisher praktizierte, klassische Einweg-Kommunikation verliert an Bedeutung. Stattdessen sammeln sich Interessierte in sozialen Netzwerken, um sich auszutauschen. Dies eröffnet neue Möglichkeiten für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014487820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008772353
Der Band eignet sich sowohl für Neueinsteiger als auch für Kenner und Nutzer sozialer Medien. Dem Autor gelingt es, Grundlagen spannend darzustellen, Chancen und Risiken dieser Mediennutzung aufzuzeigen sowie mögliche zukünftige Entwicklungen zu skizzieren. (Verlag)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011344830
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011386251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009700367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544304
Charakterisierung von B2B-Märkten -- Instrumente des Online-Marketings.-Social-Media-Marketing -- Mobile Anwendungen des Online-Marketings -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021323