Showing 1 - 10 of 442
Klappentext: Viele E-Commerce-Anbieter stehen vor der Herausforderung, bei begrenzten finanziellen Ressourcen ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Aufgrund ihres erkennbar positiven Einflusses auf den wirtschaftlichen Erfolg gelten Online-Marketing-Kooperationen als gutes Marketing-Instrument....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307887
Interessant aufgemachtes Lehrwerk stellt Marketing konsequent auf die Potenziale der Onlineabwicklung von Geschäftsprozessen um. Für Entscheider und Lernende. Besprechung: In gewöhnungsbedürftigem Layout gibt es hier ein der klassischen Marketingstruktur verpflichtetes Lehrwerk, das unter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003453215
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003693641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009243480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426878
Die Otto Group hat 2012 die Rechte an der Internetmarke Neckermann.de und deren Eigenmarken in Deutschland übernommen, um ehemalige Neckermann-Kunden für sich zu gewinnen. Auf der Plattform, die am 30. Januar 2013 zunächst als Shopping-Suchmaschine gestartet war, finden sich inzwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011302555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011309781
Trendthema Social Media für Fortgeschrittene: mithilfe von zahlreichen Fallbeispielen aus der Praxis und unter Einbeziehung wissenschaftlicher Studien wird ein Zwischenstand dokumentiert, sowie ein Rundumblick auf den Status quo und ein Ausblick in die Zukunft gegeben. (Roland Roth-Steiner)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010363039