Showing 1 - 10 of 2,610
Produkte bzw. Leistungen der Medienbranche lassen sich vollständig digitalisieren und in digitalisierter Form distribuieren. Hierdurch ist die Medienbranche wie kaum eine andere von Innovationen der Informations- und Kommunikationstechnik tangiert. Das vom BMBF im Rahmen des Schwerpunktes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003348710
Produkte bzw. Leistungen der Medienbranche lassen sich vollständig digitalisieren und in digitalisierter Form distribuieren. Hierdurch ist die Medienbranche wie kaum eine andere von Innovationen der Informations- und Kommunikationstechnik tangiert. Das vom BMBF im Rahmen des Schwerpunktes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666281
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009666859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001598065
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744466
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003882599
Die Erforschung strategischer Krisenkommunikation von Organisationen und ihrer Stakeholder, insbesondere hinsichtlich zentraler Einflussfaktoren auf die Reputation betroffener Organisationen, hat bislang wenig theoriegeleitete Erklärungsansätze hervorgebracht und sich vorwiegend auf empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008824211
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583937