Showing 1 - 10 of 11,626
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003754978
Markenimage -- Automarken -- Kultur -- Moderierende Effekte -- Partial Least Squares -- Empirische Erhebung in … Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA. … Überlegungen und einer umfangreichen empirischen Erhebung in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA, welche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016725
Überlegungen und einer umfangreichen empirischen Erhebung in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA, welche … Konsequenzen sich aus der Marktheterogenität für die Wahrnehmung und Beurteilung und damit für das Markenimage von Automarken …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000617778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003714086
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003636982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003727387
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003758334