Showing 1 - 10 of 2,642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003687173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008658024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003488463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009787207
Terminologische Abgrenzung des Begriffs Product Placement und systematische Erfassung der Erscheinungsformen -- Entwicklung eines Untersuchungsrahmens mit dem Fokus auf medienbezogene Wirkeffekte von Product Placement -- Ableitung von Implikationen für die betriebswirtschaftliche Forschung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021031
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014268014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010402367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002896433
Bei der Einführung innovativer Kommunikationsdienste stehen Anbieter vor der Aufgabe, einen Markt zu schaffen, denn Nachfrager sind erst dann bereit, in die Kommunikationstechnologie zu investieren, wenn eine zufrieden stellende Teilnehmerzahl erreicht wird. Der Aufbau positiver Erwartungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424242